MuSiTa

Annette Faste

Kursleiterin

Ich bin Annette Faste, wurde 1980 in Kempten geboren und bin in Isny im Allgäu aufgewachsen. Für meine Ausbildung hat es mich nach dem Abitur nach München verschlagen, wo ich dann geblieben bin. Jetzt bin ich verheiratet und habe vier Kinder.

Ich bin durch die Gesellschaft für Geburtsvorbereitung (GfG) ausgebildete GfG-Familienbegleiterin, Kursleiterin für GfG-Babymassage und Fabel®-Kursleiterin.  Durch meine Weiterbildungen für systemische Beratung merkte ich, wie viel Spaß es mir macht mit Menschen in Kontakt zu kommen und sie auf ihrem Weg zu begleiten. Daher arbeite ich mittlerweile sowohl als Familien- und Life-Balance-Beraterin als auch als Leiterin von Kursen für Rückbildung, Neufindung und Babymassage.

Schon als Kind hatte ich viel Freude an der Musik und lernte verschiedene Musikinstrumente kennen (Klavier, Fagott, Gitarre) und sang im Kirchenchor. Das Gitarre spielen und Singen begleitet mich seither durch mein Leben. Heute spiele und singe ich, alleine, mit meinen Kindern und mit allen Singbegeisterten die zu meinen Singabenden für klangvolles Singen mit Mantren und Herzensliedern kommen.

Ich freue mich sehr, dass ich nun meine Leidenschaft für die Musik und das Leiten von Kursen bei MuSiTa – Musik für Singvögel und Tanzmäuse vereinen kann und meine Erfahrungen als Familienbegleiterin und Mutter weitergeben darf.